Kontakt

Kontakt

Vereinbare jetzt dein kostenloses, unverbindliches Kennenlerngespräch:

Email: kontakt@buntgeniessen.de

Telefon / SMS: +49 (0)1635135457

Social Media

Folge mir auf Social Media für Inspirationen, Rezepten und mehr!

    Social Media

    Social Media

    Folge mir auf Social Media für Inspiration zu Rezepten, vegan im Alltag und mehr!

    FAQ

    Du hast noch eine Frage? Im Folgenden habe ich bereits ein paar häufig gestellte Fragen beantwortet, vielleicht ist deine ja schon dabei. Wenn nicht, meld dich gerne bei mir!

    Es gibt ganz verschiedene Motive, eine Ernährungsberatung zu buchen. Generell kann ich sagen: Wenn du ein bestimmtes Ziel vor Augen hast (z. B. dich gesünder zu ernähren, dich fitter und wohler in deinem Körper zu fühlen, deine Leistungsfähigkeit zu steigern oder dein Wohlfühlgewicht zu erreichen), selbst aber nicht recht weißt wo du anfangen sollst, oder dir das nötige Wissen fehlt, kann dir eine Ernährungsberatung einen großen Mehrwert bringen.

    Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, langfristige Veränderungen zu erzielen und dein Wohlbefinden dauerhaft zu steigern.

    Selbstverständlich! Bei der Beratung geht es um dich und deine Bedürfnisse und Wünsche. Solange du pflanzlicher Ernährung gegenüber aufgeschlossen bist, steht einer Beratung nichts im Wege.

    Ich bitte dich aber um Verständnis, dass meine Beratung aufgrund meiner eigenen ethischen und gesundheitlichen Überzeugungen auf veganen Grundsätzen basiert. Du wirst von mir als in Bezug auf vegane Ernährung und Lebensmittel beraten und auch nur vegane Rezepte erhalten. Zu wieviel Prozent du später vegane Gerichte in deinen Alltag integrierst, bleibt ganz allein dir überlassen.

    Es freut mich, dass du jemanden mit einer Beratung beschenken möchtest. Gerne erstelle ich dir einen individuellen Geschenkgutschein. Melde dich dazu einfach bei mir!

    Meine Ernährungsberatung findet online per Video-Call statt. So kannst du ganz flexibel und entspannt von jedem Ort aus teilnehmen. Das spart uns beiden Zeit, Geld und vermeidet unnötigen Stress.

    Für Beratungen in und um Nürnberg kann ich auch zu dir nach Hause kommen. Wenn dir das lieber ist, sprich mich gerne dazu an!

    Für meine eigene Planbarkeit und Sicherheit sind alle Beratungsangebote vorab zu bezahlen. Du kannst selbst entscheiden, ob du lieber per Überweisung oder Paypal zahlen möchtest.

    Solltest du deine Buchung später wieder stornieren, erstatte ich dir den bezahlten Betrag selbstverständlich umgehend zurück (100% bis 48 Stunden vor dem Termin, 50% bis 24 Stunden vor dem Termin). Bei Absage weniger als 24 Stunden vor dem Termin ist eine Erstattung nur möglich, wenn ich den Termin noch anderweitig vergeben kann.

    Ich möchte dir eine hochwertige und individuelle Beratung anbieten und mich dabei ganz auf dich und dein Anliegen konzentrieren. Ich lege daher große Sorgfalt in die Planung und Durchführung meiner Beratungen. Dazu gehören, neben der Beratung selbst, z. B. auch die Vor- und Nachbereitung, die Auswertung deines Ernährungstagebuchs,  die Anfahrt etc.. Das alles nimmt auch Zeit in Anspruch und geht daher in die Preiskalkulation mit ein. Bei den Kochevents und Workshops sind darüber hinaus auch noch die benötigten Lebensmittel im Preis inbegriffen.

    Anmeldung zum Newsletter

    Telefon / SMS: 0157 12345678

    Anmeldung zum Newsletter

    Email: kontakt@buntgeniessen.de